Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    213
  • Aufrufe
    47.160

neue Plattform mit neuen Blogs - hier nur noch NHAD


psychodelix

495 Aufrufe

Bisher waren beide Blogs in einem vereint, jetzt geht es hier nur noch um den Kurs "Praktische Psychologie" bei NHAD.

Mit den Beschreibungen der Lektionen hänge ich hinterher, dafür sind alle Lektionen beantwortet und bewertet worden.

Als nächstes steht die Onlineprüfung für diesen Kurs an. Wie im Austauschthread (http://www.fernstudium-infos.de/forums/topic/13422-praktische-psychologie-austauschthread-studenten/?page=10) geschrieben, hatte ich Schwierigkeiten damit, eine Anmeldemöglichkeit für die Onlineprüfung zu finden. Das hat sich jetzt geklärt. :)

Frau Ohms hatte noch einiges im Kommentar zu der letzten Lektion geschrieben. Die Möglichkeit des Kontaktes ist mit Beendigung der Lektionen nun nicht mehr gegeben. Ich werde ihren besonderen Humor vermissen. Ich bin der Meinung, sie hätte mich in einem ihrer Kommentare auf den Kurs "Organisationspsychologie" hingewiesen - als Weiterführung des Kurses "Praktische Psychologie" sozusagen. Kann aber auch sein, dass das in der letzten Lektion mit drin stand. :confused:

Ich habe beschlossen, den auch noch zu absolvieren (da ich ja sonst nichts zu tun habe :lol:). Das Thema kommt zwar erst später im Studium in Hagen dran, aber dann kann ich immer noch nachlesen und einiges werde ich sicher auch behalten bis dahin. Und schaden kann etwas Wissen auch nicht. Vielleicht bewerbe ich mich ja doch noch in den nächsten Jahren? Es sind spannende und auch nützliche Themen in dem Kurs enthalten. Außerdem habe ich ein recht aktuelles Buch über Organisationspsychologie in meinem Bücherregal gefunden.

Wie das bloß dahin gekommen ist? ;)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Gute Idee mit der Trennung der Blogs :).

Den Kurs Organisationspsychologie dran zu hängen, wenn du mit diesem Lehrgang soweit zufrieden warst kann ja durchaus Sinn machen, um diesen Stoff schon mal in "leicht verdaulicher" Form präsentiert zu bekommen, bevor er dann in Hagen vertiefter behandelt wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...