• Einträge
    176
  • Kommentare
    682
  • Aufrufe
    10.188

Klausur Kostenrechnung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Beetlejuicine

472 Aufrufe

Well done!

Ich habe wenig gelernt und bin auf Lücke gegangen. Geübt hatte ich allerdings den BAB und es kam auch einer dran, einmal komplett alles berechnen für ein Krankenhaus und am Ende den Gewinn der einzelnen Abteilungen ausweisen. Hat geklappt, gab 50/100 Punkten. Der Rest war auch ok, nicht perfekt aber gut.

ich zähl ja schon rückwärts: noch 2 Klausuren :-)

 

Nun ist WE, ich brauch Pause. Nächste Woche mehr zum Gruppenprojekt, die Noten davon sind da: wir können absolut zufrieden sein. 


4 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

Gut reicht doch - für perfekt ist der Aufwand oft viel zu hoch...

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?