Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    23.977

Klausur Kostenrechnung


Beetlejuicine

1.072 Aufrufe

Well done!

Ich habe wenig gelernt und bin auf Lücke gegangen. Geübt hatte ich allerdings den BAB und es kam auch einer dran, einmal komplett alles berechnen für ein Krankenhaus und am Ende den Gewinn der einzelnen Abteilungen ausweisen. Hat geklappt, gab 50/100 Punkten. Der Rest war auch ok, nicht perfekt aber gut.

ich zähl ja schon rückwärts: noch 2 Klausuren :-)

 

Nun ist WE, ich brauch Pause. Nächste Woche mehr zum Gruppenprojekt, die Noten davon sind da: wir können absolut zufrieden sein. 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...