Irgendwie haben alle grad nen Hänger
Hallo zusammen,
an sich ist es natürlich nicht schön, wenn man liest und hört, dass andere nicht so recht vorankommen, aber hier tröstet es mich grad ein bissl, da ich selber in der gleichen Situation stecke.
Zwei Klausuren stehen Mitte November an. Für die eine fahre ich runter zur Uni in Pfungstadt, die andere schreibe ich eine Woche später Zuhause in Berlin.
Fast anderthalb Wochen lang hatte mich eine Erkältung fest im Griff, weshalb ich wirklich überhaupt nicht ans Lernen denken konnte.
Und seit heute geht's wieder. Allerdings hatte es mal was richtig schönes, nichts tun zu müssen, sondern alles zu tun, was Spaß macht (ok, abgesehen von den Daumen- großen Tabletten, die ich schlucken durfte... das war nicht gerade spaßig). Von diesem "hach, das Leben kann so schön sein" - Moment muss ich irgendwie wieder runter.
Ich muss zum Glück nichts Neues mehr lesen, sondern "nur noch" das bereits Gelesene verinnerlichen und die Übungsklausuren dazu durchgehen. Aber irgendwie will's noch nicht so.
Ich habe diese Woche Spätschicht. Da kann ich eigentlich immer ganz gut lernen (früh aufstehen, frühstücken und erholt lernen. Anschließend zur "Entspannung" zur Arbeit )
Vor der Krankheitsphase gab es auf der Arbeit schön viele Umbaumaßnahmen. Die gesamte Abteilung wurde umgeräumt. Das war auch alles andere als entspannend.
Schönen Abend euch noch... ich habe noch drei Stunden Arbeit vor mir...
4 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden