Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.129

Szene aus einem Chat zwischen Fernstudenten


klausu

1.748 Aufrufe

 Teilen

Ich: "Ach bei mir läuft es im Moment schlecht. Irgendwie habe ich nichts gemacht aber ich traue mich nicht einen Blog zu schreiben"

Sie: "Ist doch bei allen im Moment so"

also hier kommt er aus den tiefen meines Büros..... der Blogeintrag des Grauens:)

Ich war die letzten zwei Wochen nach dem Urlaub ausserordentlich faul. Eigentlich gibt es genügend Dinge die es zu erledigen gilt aber stets war die Ablenkung groß oder die Lust gering so das ich nichts geschafft hab. Somit hat sich mein Urlaub bisher auf 5 Wochen verlängert. Ärgerlich denn ein Termin im November hat sich schon erledigt. Das Projektseminar kann ich so gut wie abschreiben. Im Moment fehlt mir die Strategie weshalb ich nun vom Urlaub nächstes Jahr rückwärts geplant habe. Nun stehen einige Termine grob fest. SebastianL hat vorgeschlagen das man sich feste Termine setzt das werde ich jetzt machen.

  • 31.10 Entwurf der ISE Hausarbeit fertig
  • 21.11 Entwurf der AUS Hausarbeit fertig
  • 25.11 Projektstart
  • 18.12 Entwurf der ERP Hausarbeit fertig
  • 15.01 Entwurf der SNF Hausarbeit fertig
  • Feb Projektpräsentation
  • 01.03 Start der Abschlussarbeit
  • 31.08 Abgabe

Schauen wir mal ob es zu halten ist. Jetzt also erstmal die ISE Hausarbeit schaffen ..... Dann wird alles gut ;)

 Teilen

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

SebastianL

Geschrieben

Ich halte das immernoch für sehr sportlich, aber Du willst ja nur, dass ich dich nicht einhole :P

Link zu diesem Kommentar

Naja wir werden sehen ob es klappt ;) Ich müsste ja jetzt wirklich mal wieder anfangen... Da ist ja schon das erste Problem.

Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Naja wir werden sehen ob es klappt ;) Ich müsste ja jetzt wirklich mal wieder anfangen... Da ist ja schon das erste Problem.

Sollte-Haette-Koennte-Wuerde-Machen-Shabby-Chic-Holzschild-No-R1.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Verstanden heißt noch nicht einverstanden...

... und einverstanden heißt noch nicht umgesetzt.

;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...