Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    97
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    17.864

WAT IS DENN LOS MIT EUCH


Marmotte

885 Aufrufe

 

 

Ja ich weiß, es ist dunkel, kalt und trist. Herbst eben. Ich persönlich finde es gar nicht so schlimm. So kann man mit ner leckeren Tasse Tee am Schreibtisch das Studium voran treiben. Keine Einladung zu Grillpartys, keine Verführung ins Freibad anstatt an den Schreibtisch zu gehen. Auch Skifahren kann (noch) nicht als Ablenkung genutzt werden.

Klar hat jeder Phasen in denen es gerade nicht so läuft deshalb an alle die gerade zu kämpfen haben: 

Stay strong and never give up!

 

 

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...