• Einträge
    72
  • Kommentare
    265
  • Aufrufe
    6.932

WAT IS DENN LOS MIT EUCH

Marmotte

414 Aufrufe

 

 

Ja ich weiß, es ist dunkel, kalt und trist. Herbst eben. Ich persönlich finde es gar nicht so schlimm. So kann man mit ner leckeren Tasse Tee am Schreibtisch das Studium voran treiben. Keine Einladung zu Grillpartys, keine Verführung ins Freibad anstatt an den Schreibtisch zu gehen. Auch Skifahren kann (noch) nicht als Ablenkung genutzt werden.

Klar hat jeder Phasen in denen es gerade nicht so läuft deshalb an alle die gerade zu kämpfen haben: 

Stay strong and never give up!

 

 


3 Personen gefällt das


2 Kommentare


KanzlerCoaching

Geschrieben

Les ich doch beim schnellen Überfliegen des Textes "keine Verführung im Freibad" ... und war schon am mich Wundern!

B)

3 Personen gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?