Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    97
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    16.696

Neuer Rekord?!


Marmotte

851 Aufrufe

 Teilen

Ein kurzer Eintrag:

Die Note für die BWL Klausur liegt nach gerade mal 12 Tagen vor! Wahnsinn! Glaube nur Mathe ging mit 14 Tagen ähnlich schnell.... Und ordentlich bestanden habe ich auch. :thumbup: Das gibt noch mal einen Motivationsschub für das Präsenzwochenende das ja jetzt vor der Tür steht.  Davon werde ich dann nächste Woche berichten!

Jetzt warte ich noch auf Wirtschaftsrecht, aber da hat FeThe mich schon vorgewarnt dass es länger dauern könnte.....

 

Allen noch einen ganz tollen Restmittwoch!

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Dann erstmal Glückwunsch. Und eine gute Präsenz. Was steht da an?

Link zu diesem Kommentar

Das Modul heißt Physiologie, Pharmakologie und Toxikologie. Geleitet wird die Präsenz von der Studiengangsleiterin, die ich dann auch mal persönlich kennen lernen kann.

Link zu diesem Kommentar

Ich gratuliere! Wirtschaftsrecht dauert wirklich ein bisschen länger. Was hattest du da für ein Gefühl? Oh manno ich hätte auch schon gern meine Note.:(

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich hatte ich ein gutes Gefühl - kein 1.0 Gefühl, dazu fehlt mir bei der ein oder anderen Aufgabe sicher das ein oder andere Detail. Wenn ich die Aufgaben vergleiche war die Klausur aber auch einfacher als die, die z.B. FeThe geschrieben hat.

Hoffe du bekommst deine Note auch bald.

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch! :)

Ach wären nur alle Noten so schnell da.... Viel Spaß bei der Präsenz!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...