Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    17
  • Kommentare
    45
  • Aufrufe
    2.063

BWL Klausur

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
flostr88

467 Aufrufe

Liebe Blogleser und Mitstreiter,

nach langem warten werde ich endlich mit einem positiven Ergebnis überrascht.

 

Aber kurz zur Vorgeschichte:

Wie in den vergangenen Beiträgen schon erwähnt, hatte ich am 19.09.2015 die Klausur BWL (BWMBPS) und NWE (NWEPS) in Bremen extern geschrieben.

Die Zeit ist sehr langsam verstrichen und das warten hat sich entsprechend verdreifacht ;-)

Das Ergebnis meiner BWL Klausur lag heute früh im Postkasten der WBH- es ist eine 3,3 geworden mit der ich mehr als zufrieden sein kann.

Denn, ich habe sagenhafte 1,5 Tage für die Klausur gelernt inkl. Online Rep.

Um so froher bin ich jetzt ein positives Ergebnis in den Händen zu halten.

 

Die NWE Klausur lässt leider auf sich warten, da Herr Wenisch (Klausursteller) die Unterlagen erst vor kurzem von der WBH erhalten hat.

Entsprechend wird sich seine Korrekturzeit noch etwas hinziehen.

Hierbei verspreche ich mir jedoch kein positives Ergebnis da ich das online rep nicht besuchen konnte.

 

 

          
          
          
          
          
          
          
          

 

Viele Grüße


5 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Zitat

Die NWE Klausur lässt leider auf sich warten, da Herr Wenisch (Klausursteller) die Unterlagen erst vor kurzem von der WBH erhalten hat.

 

Wann war denn die Klausur und wie lange hat die Weiterleitung zum Klausurersteller gedauert?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Klausur fand am 18.09 in Bremen statt. Eintreffen beim Ersteller war dann scheinbar kurz vor meinem Beitrag !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Aber das kann (darf) doch echt nicht sein, dass die Klausuren über einen Monat unterwegs sind...

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?