• Einträge
    62
  • Kommentare
    248
  • Aufrufe
    2.995

Zwischenstand

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
klausu

289 Aufrufe

Heute haben wir den 01.11 und ich sitze an meinem Schreibtisch. Geschafft habe ich allerdings noch nicht so viel. Schauen wir uns doch mal die Termine aus dem letzten Blog an:

  • 31.10 Entwurf der ISE Hausarbeit fertig
  • 21.11 Entwurf der AUS Hausarbeit fertig
  • 25.11 Projektstart

Der Entwurf der ISE Hausarbeit liegt nicht vor also Ziel nicht geschafft. Die letzten Wochen hatte ich es mir lieber mit einer Zeitung gemütlich gemacht als an meinem Schreibtisch an der Hausarbeit zu schrieben. Das habe ich so noch nicht erlebt. Man könnte fast von einem Tiefpunkt sprechen. Zeitfresser von aussen tragen dazu bei das es auch nicht besser wird. Zu guter Letzt beansprucht mich auch die Arbeit kräftig. Lediglich was das Projekt angeht ist etwas passiert. Es gibt nun eine Projektgruppe für den Start am 25.11. Die Projektidee wurde ja schon im September eingereicht.

 

Den Text oben habe ich um ca. 10 Uhr geschrieben. Danach rief mich ein Kollege an das bei uns in der Firma einige Teile ausgefallen sind. Man überlegt sich ach am Sonntag schreibe ich an der Hausarbeit und nun war ich kurz dort zum Vor-Ort Check und fahre den Kram wieder hoch... :(


3 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Oje, es ist wirklich gemein von dem Typen, der den inneren Schweinehund erfunden hat. 
Du hast es zumindest selbst bemerkt, dass es nicht optimal verlaufen ist. Aber solche Erholungsphasen haben auch ihr Gutes ... ich zum Beispiel weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal mit einer Zeitung gemütlich gemacht hab. ;)

Neuer Monat, neues Glück.

 

Das wird wieder, tschakka!!! :)

 

2 Personen gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?