Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    15
  • Kommentare
    72
  • Aufrufe
    4.573

Ergebnisse sind da...nach der Prüfung ist vor der Prüfung


Biwi Julchen

997 Aufrufe

Hallo liebe Mitstudierende,

 

heute wurden die Ergebnisse der Prüfung vom September veröffentlicht...Geht es euch aus? Man schreibt seine Prüfung und das Bauchgefühl sagt, dass man bestanden hat...Dann überlegt man, was alles so dran war, durchstöbert die Unterlagen und denkt so: ja, sollte gereicht haben^^...und dann vergeht Woche um Woche und man wird zunehmend unsicher und das super tolle Gefühl schwindet mehr und mehr...und dann...irgendwann ist es endlich soweit und die Ergebnisse sind da...so wie heute...jetzt kann ich beruhigt einen Haken hinter Modul 1 C machen und mich voll und ganz auf Modul 1 D konzentrieren :-)

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

 

Der Vorteil ist, man wird von mal zu mal etwas ruhiger, weil man weiß, dass es ja eh weitergehen muss. Aber gegen 2-3 Wochen Wartezeit hätte ich ehrlich gesagt auch nichts einzuwenden :-)

Link zu diesem Kommentar

Prüfungstermin war der 9.9..also ca 7 Wochen dieses Mal und somit recht schnell korrigiert..wir mussten auch schon Wartezeiten von 10+ Wochen aushalten :-) ...dafür soll wohl die Korrektur der MC-Klausuren sehr schnell gehen :-)

Link zu diesem Kommentar

Ja, sieben Wochen geht noch - wobei einem irgendwann ja jeder Tag Wartezeit zu lang wird ;). Bei anderen (privaten) Anbietern geht es zum Teil etwas schneller, aber auch nicht immer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...