Biwi an der FernUni Hagen

  • Einträge
    15
  • Kommentare
    72
  • Aufrufe
    1.996

Ergebnisse sind da...nach der Prüfung ist vor der Prüfung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Biwi Julchen

471 Aufrufe

Hallo liebe Mitstudierende,

 

heute wurden die Ergebnisse der Prüfung vom September veröffentlicht...Geht es euch aus? Man schreibt seine Prüfung und das Bauchgefühl sagt, dass man bestanden hat...Dann überlegt man, was alles so dran war, durchstöbert die Unterlagen und denkt so: ja, sollte gereicht haben^^...und dann vergeht Woche um Woche und man wird zunehmend unsicher und das super tolle Gefühl schwindet mehr und mehr...und dann...irgendwann ist es endlich soweit und die Ergebnisse sind da...so wie heute...jetzt kann ich beruhigt einen Haken hinter Modul 1 C machen und mich voll und ganz auf Modul 1 D konzentrieren :-)


4 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Accounting Girl

Geschrieben

:) geht mir ähnlich...je länger es dauert, desto unsicherer werde ich...bist nicht alleine

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Ja, ich glaube das geht vielen so. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Biwi Julchen

Geschrieben

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

 

Der Vorteil ist, man wird von mal zu mal etwas ruhiger, weil man weiß, dass es ja eh weitergehen muss. Aber gegen 2-3 Wochen Wartezeit hätte ich ehrlich gesagt auch nichts einzuwenden :-)

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Wie lange war die Wartezeit jetzt insgesamt?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Biwi Julchen

Geschrieben

Prüfungstermin war der 9.9..also ca 7 Wochen dieses Mal und somit recht schnell korrigiert..wir mussten auch schon Wartezeiten von 10+ Wochen aushalten :-) ...dafür soll wohl die Korrektur der MC-Klausuren sehr schnell gehen :-)

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Ja, sieben Wochen geht noch - wobei einem irgendwann ja jeder Tag Wartezeit zu lang wird ;). Bei anderen (privaten) Anbietern geht es zum Teil etwas schneller, aber auch nicht immer.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?