Zum Inhalt springen

IT-Security

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    829

Erster Eintrag


calculatrix

478 Aufrufe

Nachdem ich hier seit mehreren Jahren mitlese und mir die Blogs und Forenbeiträge vieler Teilnehmer bei so mancher Entscheidung geholfen haben, möchte ich nun auch in loser Folge von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe etliche MOOCs bei Coursera, Udacity und OpenHPI absolviert, dazu Module bei OpenC3S und is-its.

In der nächsten Zeit (so ich welche habe) möchte ich versuchen, hier kurze Berichte einzustellen.

Bis dann

Barbara

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Huhu, oh, das ist genau mein Thema. Ich befasse mich auch gerade mit verschiedenen MOOCs und bin schon sehr gespannt, was du uns berichtest

Link zu diesem Kommentar

Klasse, dass du hier aktiv wirst - ich freue mich auf deine Berichte :). Gerade zu MOOCs und Einzelmodulen gibt es hier ja noch nicht soooo viel.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...