Zum Inhalt springen

Blog Wischi

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    12.472

ich werde heute...


Wischi

389 Aufrufe

...mich mit ein paar Problemen rumschlagen :rolleyes: aber ich bin gutgläubig und motiviert. also schaff ich das! :cool:

hey, nachdem mich meine Katze so früh schon aus dem bett geworfen hat, werde ich mich jetzt gleich an Französisch setzen. will da nämlich endlich weiter kommen. Dann will ich mich noch um Mathe, Deutsch und Bio kümmern und eventuell aber nur wenn ich noch Zeit finde mich ein wenig an GAB03 setzen....Hach ich mag die GAB-Hefte einfach überhaupt nicht..Ich kann geschichte sowieso schon nicht leiden...hab auch Politik gewählt...muss da aber trotzdem einige geschichte hefte bearbeiten :/ und komm da irgednwie nicht so recht voran. Aber spätestens morgen ist dann GAB03 fällig, denn irgendwann muss ich es ja mal machen.

Heut ist irgendwie so ein Tag der ProblemESAs. N deutsch komm ich mit na aufgabe nicht weiter will es abe rheute fertig machen. genauso wie in mathe. GAB03 ist eiegntlich einfach nur ein einziges Problem :D:mad: und bei Bio blick ich auch bei manchen fragen zur ESA ned so durch. Aber ich darf es nicht länger aufschieben und bin auch irgendwie heute morgen total motiviert. Vielleicht weil ich planmäßig erst um halb 9 anfangen wollte zu lernen und jetzt schon um viertel vor 8 anfangen kann, weil mich meine Katze aus dem Bett geschmissen hat und ich so weiter kommen kann als geplant? Ich glaub dass es daran liegt. Also: ein großes und liebes dankeschön hie rnochmal an meine Katze, dass sie mich schreiend heute morgen um halb 7 aus dem Bett geworfen hat, weil sie rauswollte.

So ich setz mich jetzt mal an französisch.

Liebe Grüße

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Wischi, wobei es durchaus hilfreich ist die Geschichte-Hefte parallel zu den Politik-Heften zu lesen bzw. zu bearbeiten, denn das eine knüpft unmittelbar an das andere an. Also, auch wenn Du Geschichte nicht als Prüfungsfach hast – trotzdem weiter lesen, wenn möglich auch die EA bearbeiten.

Mit 7:00 Uhr bist Du mit Deiner Katze noch gut bedient. Meine Stubentiger beginnen um 5 schon ihren „Frühstückstanz“. ;)

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Danke für dein Kommentar.

Ich bearbeite immer die Politik und geschichte hefte auch die Einsendeaufgaben der beiden Heftesorten.l Soweit ich das verstanden habe sind auch manche geschichte hefte Pflicht, wenn man Politik macht.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...