Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    1.334

Zertifizierungsprüfung


klausu

909 Aufrufe

Hallo,

 

mit dem Master bin ich die letzten Wochen nicht weiter gekommen. Es gab auf der Arbeit extrem viel Aufträge. Die verbleibende Zeit habe ich in die Vorbereitung für die Zertifizierungsprüfung gesteckt. Hoffentlich bestehe ich diese morgen. Bei 453€ pro Versuch möchte man natürlich auch nicht so häufig daran teilnehmen.

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Naja schauen wir mal. Demnächst ist ja erstmal Projektstart. Aber so langsam gehen mir die Dinge aus die ich anstatt der Vertiefungsarbeiten machen könnte ;)

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - kannst du da schon mal einen Haken dran machen und hast eine Baustelle (und Ausrede ;-)) weniger.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...