Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    789

Zertifizierungsprüfung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
klausu

455 Aufrufe

Hallo,

 

mit dem Master bin ich die letzten Wochen nicht weiter gekommen. Es gab auf der Arbeit extrem viel Aufträge. Die verbleibende Zeit habe ich in die Vorbereitung für die Zertifizierungsprüfung gesteckt. Hoffentlich bestehe ich diese morgen. Bei 453€ pro Versuch möchte man natürlich auch nicht so häufig daran teilnehmen.


4 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


9 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Ich drücke dir auch die Daumen!

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Habe bestanden. Jetzt also wieder 2 Jahre ruhe :)

 

3 Personen gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch! Und jetzt machst du Master und ich Thesis ... tschakka!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja schauen wir mal. Demnächst ist ja erstmal Projektstart. Aber so langsam gehen mir die Dinge aus die ich anstatt der Vertiefungsarbeiten machen könnte ;)

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Soll ich dir was leihen? Ich hätte noch genug ^_^^_^

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - kannst du da schon mal einen Haken dran machen und hast eine Baustelle (und Ausrede ;-)) weniger.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?