Springe zum Inhalt

Blog Wischi

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    87
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    5.481

Prognosen und die aktuelle To Do Liste der KW 18

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wischi

70 Aufrufe

Hier die aktuelle To Do Liste der Kalenderwoche 18: (grünes ist bereits erledigt)

Erst die 7 angefangenen Heften fertig machen:

DSA07N

GAB03

FFA08

MAC01A

POL02N

CHI02

BIO05N

LEF04

Ich habe grad beschlossen, dass ich die Hefte des 4. Pakets einfach erst nächste woche mache. Denn sonst wird es diese woche viel zu viel!

Und folgende Hefte(des neuen 4.Pakets):

CHI03 Organische Chemie

FFA09 Französisch für Anfänger

LEF05 Englisch für Fortgeschrittene

DEO02 Dramenanalyse

MAC02 Funktionen

FFA10 Französisch für Anfänger

FFA11 Französisch für Anfänger

MAC02A Funktionen II

DEO03 Gedichtsinterpretation

Boah....wenn ich mir so Anschaue was heute noch auf dem Plan steht...dann ist das ganzschön heftig....ich werde mich heute definitiv noch um MAC01A und BIO05N kümmern und hoffe die beiden hefte noch fertig zu kriegen.

Aber ich weiß jetzt schon, dass ich das Wochensoll nicht erreichen werde. Ich habe nur noch heute (und der Tag ist schon fast vorbei) und noch morgen und übermorgen (übermorgen hab ich aber auch schon was vor und nicht so viel Zeit)

Ich mache einfach mal weiter und schaue was ich schaffe. Ich mach mir da jetzt keinen Stress. Was ich nicht schaffe wird halt nächste Woche gemacht. Die WOche war auch mega hart geplant außerdem kamen 2 familiäre geburtstage noch dazu und da kann es schonmal passieren, dass man das Wochensoll nicht schafft.

Ich habe auch gemerkt, dass ich wirklichviel lernen muss damit ich so schnell wie geplant voran komme. An franzsösisch habe ich heute morgen ja doch dann ganze 3 stunden gesessen als wie geplant 1,5 :mad: aber das sind einfach planungsfehler. Das liegt nicht daran, dass ich nicht gelernt habe , sondern da habe ich mich etwas verplant.

Ich werde jetzt gleich mal noch sehen, was ich noch so machen kann. Will nämlich noch ca ne halbe stunde lernen und dann muss ich mich auch schon fertig machen für zum Sport. Ich mache schonmal mit Bio weiter damit ich das doofe BIO05N auch heute wirklich noch fertig mache. Morgen werde ich zwischen 6 und 7 austehen, damit ich genug Zeit habe zum lernen und muss auch noch viel im Haushalt erledigen.

Aber eins weiß ich: Ich muss auf jeden Fall anders planen! und ich glaube darum kümmer ich mich jetzt mal...

Liebe Grüße

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung