• Einträge
    26
  • Kommentare
    117
  • Aufrufe
    2.329

Jahrestag

Volker88

321 Aufrufe

Heute vor genau einem Jahr hatte ich mein Kolloquium.  :thumbup:

 

Ansonsten gibts nicht viel neues :-) Komme momentan nicht so richtig zum lernen.

Nächste Woche Samstag ist meine erste Klausur Innovationsmanagement fällig. Da ich diese in Stuttgart schreiben werde bin ich noch am überlegen ob ich am Abend vorher anreisen werde. Die Klausur ist morgens um 9 Uhr. Normalerweise brauch ich bis Stuttgart ca 1,5 stunden wenn kein Verkehr ist. Doch die A8 oder A6 sind eigentlich fast nie wirklich frei befahrbar.

 

Doch wenn ich die Übernachtungskosten noch mitrechne könnte ich theoretisch auch Sonderklausuren in Pfungstadt schreiben.

 

Nächste Woche habe ich auch erst mal Urlaub um hoffentlich noch mal intensiv zu lernen, sofern es meine Motivation zulässt.

 

 

 


1 Person gefällt das


2 Kommentare


Viel Erfolg für die Klausur! Bei mir läuft es auch schleppend. Leider ist auf der Arbeit gerade Jahresendgeschäft.

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Mir wär die Anreise morgens vor der Klausur definitv zu stressig, wenn die so früh los geht - selbst ohne Stau. Aber das muss wohl jeder für sich wissen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg in der Prüfung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?