Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    26
  • Kommentare
    117
  • Aufrufe
    5.992

Jahrestag


Volker88

664 Aufrufe

Heute vor genau einem Jahr hatte ich mein Kolloquium.  :thumbup:

 

Ansonsten gibts nicht viel neues :-) Komme momentan nicht so richtig zum lernen.

Nächste Woche Samstag ist meine erste Klausur Innovationsmanagement fällig. Da ich diese in Stuttgart schreiben werde bin ich noch am überlegen ob ich am Abend vorher anreisen werde. Die Klausur ist morgens um 9 Uhr. Normalerweise brauch ich bis Stuttgart ca 1,5 stunden wenn kein Verkehr ist. Doch die A8 oder A6 sind eigentlich fast nie wirklich frei befahrbar.

 

Doch wenn ich die Übernachtungskosten noch mitrechne könnte ich theoretisch auch Sonderklausuren in Pfungstadt schreiben.

 

Nächste Woche habe ich auch erst mal Urlaub um hoffentlich noch mal intensiv zu lernen, sofern es meine Motivation zulässt.

 

 

 

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Erfolg für die Klausur! Bei mir läuft es auch schleppend. Leider ist auf der Arbeit gerade Jahresendgeschäft.

Link zu diesem Kommentar

Mir wär die Anreise morgens vor der Klausur definitv zu stressig, wenn die so früh los geht - selbst ohne Stau. Aber das muss wohl jeder für sich wissen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg in der Prüfung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...