Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    61
  • Kommentare
    227
  • Aufrufe
    8.922

Immer weiter


Weidenhamster

944 Aufrufe

Nun, das Jahr geht dem Ende entgegen und wieder bleibt mir nichts anderes, um mit dem Kopf zu schütteln (keine Angst, dass soll kein Jahresbericht werden) und mich zu wundern , wo die Zeit hin ist.

 

Nun, die Klausur in Kraft- und Arbeitsmaschinen ist abgelegt und das Ergebnis noch offen. Meine Gefühle sind recht gemischt. Es müsste zum Bestehen gereicht haben, dürfte wohl aber kein Glanzergebnis sein.

 

Die wiederholte Marketingklausur (GMA) ist als vorläufiges Ergebnis im Online-Campus. 96,5 Punkte und somit ne 1,0. Das erfüllt mich mit Stolz.

 

Jetzt bleibt mir noch die Klausur in Kosten- und Leistungsrechnen (KLR). Da hab ich jedoch keine Angst davor. Vorbereitung läuft und ich bin im Plan. 

 

Bis demnächst

Daniel

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

So geht es immer weiter - Stück für Stück - und irgendwann ist der Abschluss da :).

 

Und Jahresberichte finde ich durchaus interessant, auch wenn es dafür im Moment vielleicht noch etwas früh ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...