Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.445

Projektstart


klausu

565 Aufrufe

Heute gibt es endlich mal wieder etwas vom Studium zu berichten. Heute war Projektstart. Ich werde das Projekt zusammen mit SebastianL bestreiten. Ob wir ab jetzt gemeinsam über das Projekt bloggen ;) Den Termin in Darmstadt habe ich genutzt um mir einen Ausweis der TU Bibliothek zu besorgen. Für die Vertiefungsarbeiten werde ich sicher noch einiges an Literatur brauchen. Die TU ist recht gut ausgestattet was technische Themen angeht. Bequem war der Prozess der Beantragung. Online Formular ausfüllen und Foto hochladen. Dann einfach nur vor Ort abholen. Villeicht nutze ich das am Wochenende gleich mal um wieder etwas in Gang zu kommen.

 

Privat habe ich noch eine Baustelle meiner Todo Liste erledigt. Ich habe meine Dateiablage sortiert. Man glaubt gar nicht wie viel Doubletten sich da bilden können. Zu diesem Zweck habe ich ein neues NAS beschafft und von allen Systemen, Backup Festplatten und Datenträgern die Daten dort aufgespielt. Diese Aktion hat das ganze Wochenende in Anspruch genommen aber es ist endlich erledigt.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Zitat

 Ich werde das Projekt zusammen mit SebastianL bestreiten. Ob wir ab jetzt gemeinsam über das Projekt bloggen ;)

 

Könnt ihr ja machen - wobei ich verschiedene Perspektiven zum Vergleich auch gut fände.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...