Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    70
  • Kommentare
    121
  • Aufrufe
    7.855

Wahnsinn, das Ende rückt in greifbare Nähe


inva

362 Aufrufe

Ich hatte mich zwar im August für die nächste Prüfung angemeldet aber aus terminlichen Gründen erst für Dezember einen Prüfungstermin “organsieren” können.

Lerntechnisch bin ich soweit zufrieden, ich denke ich bin fit für die Prüfung, muss aber eben das Wissen noch warm halten durch regelmäßige und tägliche Wiederholung.

Letzte Woche war ich so mutig und habe einen Blick in die Unterlagen und Regularien für die letzte Prüfung geworfen: Anmelden kann ich mich bis zum 10.1. und die Prüfung wäre am 20.2. Also kann ich die Zeit zwischen den Jahren nutzen, um zu gucken, ob ich das bis dahin schaffe. Wobei inhaltlich und vom Umfang her scheint es eher überschaubar, interessant und zu großen Teilen auch schon bekannt zu sein.

Der Gedanke, mit der Prüfung dann im Februar scheinfrei zu sein ist aber auch einfach sehr motivierend. Mal sehen, wie die Prüfung im Dezember läuft und wie motiviert ich danach dann noch bin…

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...