Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    70
  • Kommentare
    121
  • Aufrufe
    7.915

Naja


inva

330 Aufrufe

momentan gehts hier nicht so richtig vorwärts. Immerhin, ich hab das Skript einmal durch gearbeitet und bin beim zweiten Durchgang (dem Zusammenfassen) ziemlich genau in der Mitte.

Aber ich habe eine neue Motivationsidee, mal gucken wie lange das funktioniert. Ist relativ einfach: ich setze mir ein Ziel für etwas, was ich mit dem Arduino machen will und sobald ich das erreicht habe, kommt die nächste Kurseinheit dran. Und erst wenn die durch ist, “darf” ich weiter an dem Arduino basteln.

Zielmäßig will ich dieses Jahr aber auf jeden Fall noch eine Prüfung ablegen. Weiterhin will ich über Weihnachten die 3. und letzte Seminararbeit schreiben. Allerdings weiß ich nicht, obs zeitlich klappt. Eventuell überschneidet sich der Seminartermin selbst mit einem für nächstes Jahr (relativ ernsthaft) angedachten 3 monatigen New York Aufenthalt. Dieser Aufenthalt wäre für mich eine “once in a lifetime”-Möglichkeit und durch ein mögliches Stipendium halbwegs tragbar.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...