Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    70
  • Kommentare
    121
  • Aufrufe
    7.908

Langsam wirds aber Zeit


inva

297 Aufrufe

Mir reichts nämlich mit dem Lernen für die Prüfung. Soweit ich mich erinnere, habe ich mich nie so gründlich (oder eher Zeitaufwendig?) auf eine Prüfung vorbereitet. Meine Meinung zum erhofften Ergebnis dreht sich im Kreis. “Ich will eine 1,x” -> “was ist, wenn ich eine Antwort nicht weiß?”-> “was, wenn ich einen Blackout habe?” -> “Hauptsache bestehen” -> “dann aber auch möglichst gut bestehen” -> “Ich will eine 1,x”… 

Bis nächste Woche pendelt sich das dann hoffentlich auf “möglichst gut bestehen ein”.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...