Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    59
  • Kommentare
    97
  • Aufrufe
    3.734

Langsam wirds aber Zeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
inva

147 Aufrufe

Mir reichts nämlich mit dem Lernen für die Prüfung. Soweit ich mich erinnere, habe ich mich nie so gründlich (oder eher Zeitaufwendig?) auf eine Prüfung vorbereitet. Meine Meinung zum erhofften Ergebnis dreht sich im Kreis. “Ich will eine 1,x” -> “was ist, wenn ich eine Antwort nicht weiß?”-> “was, wenn ich einen Blackout habe?” -> “Hauptsache bestehen” -> “dann aber auch möglichst gut bestehen” -> “Ich will eine 1,x”… 

Bis nächste Woche pendelt sich das dann hoffentlich auf “möglichst gut bestehen ein”.



Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung