Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    61
  • Kommentare
    103
  • Aufrufe
    3.781

“Etwas vom Gas gehen”

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
inva

124 Aufrufe

Nein, ich will nicht aufhören mit dem Studium. Aber ich sehe auch nicht ein, wieso ich mir mehr Streß als notwendig machen sollte. Von daher werde ich das Seminar dieses Semester weg lassen und damit “nur” 2 statt 3 Kursen (mit je ca. 6h /Woche) ernsthaft belegen. Ist eigentlich immer noch zu viel aber ich will in erste Linie die Unterlagen schon mal haben. Werde mich schon nicht überarbeiten, dagegen habe ich eine natürliche Sperre (die z.B. grade dafür gesorgt hat, dass ich mir das mit dem Seminar noch mal überlegt habe). Aber das Thema Zeitmanagement will ich hier jetzt nicht weiter aufgreifen.



Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung