Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    53
  • Kommentare
    84
  • Aufrufe
    3.383

Erste Woche um

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
inva

136 Aufrufe

6:15h sind vorbei beziehungsweise habe ich ins Studium “investiert”. Dafür sind die Einsendeaufgaben (die sind freiwillig) eingetütet und können abgeschickt werden. Ganz bin ich mit der zeitlichen Einteilung noch nicht zufrieden. Länger als 1:15h halte ichs auch in der Bibliothek nicht aus, grade weil ich dann immer schon einen Arbeitstag hinter mir habe. Das muss dann einfach zur Gewohnheit werden…



Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung