Zum Inhalt springen

  • Einträge
    70
  • Kommentare
    121
  • Aufrufe
    6.945

Erster Eindruck vom Umfang


inva

241 Aufrufe

 Teilen

Bisher investierte Zeit: ca. 2h 20 min.

2 von 3 Einsendeaufgaben habe ich bearbeitet, wobei ich eine noch Ausformulieren muss. Dabei war ich keine einzige Minute in der Bibliothek. Mein angepeiltes “Ziel” ist jedenfalls, die Aufgaben am Samstag einzuwerfen. Momentan habe ich noch den Eindruck, dass der Umfang in Ordnung ist. Wobei ich sicherlich nicht mit Ende der nächsten Woche alles Auswendig kann und bis zur Prüfung nichts mehr wiederholen muss. Schätze daher die nächste Woche wird dafür drauf gehen, alles zum Wiederholen aufzubereiten.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...