Blog Wischi

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    87
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    4.851

Ich habe....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wischi

90 Aufrufe

...heute gar nichts gemacht!

Ich habe wirklich heute ünberhaupt nichts gelernt...auch wenn ich es gerne getan hätte, aber auch mein Schatz braucht nal ein bisschen zuwendung und dem muss ich auch mal ein bisschen Zeit schenken. Ich werde natürlich am Morgen wieder richtig durchstarten und will wirklich dann während von morgends um 8 bis mittags um 2 bzw. auch manchmal bis um 4 lernen...und da werde ich mir jetzt gelich mal nen genauen Plan machen....ich muss mich nämlich echt ins zeug legen...weil ich will ja definitiv bis 1. September mit den Heften fertig sein und das sind ja nicht mal mehr 4 monate und ich habe ja noch fast 6 Pakete vor mir :/

das istr wirklich verdammt viel...ich werde jetzt mal alle Hefte zählen, die ich bis jetzt noch nicht gemacht habe...und mich daran orientieren wieviel ich am tag tun muss...aber ich wil etwas mehr tun damit ich auch mal nen tag niuchts tun kann oder mal krank werden kann , ohne gleich zurück zu liegen.

Arbeitet ihr eigentlich einfach so vor euch hin? oder plant ihr auch? und vorallem würd mich intressieren wie ihr so plant, falls ihr es tut...

und ich freu emich wie immer über gaaaaaaaaanz viele kommentare tipps, eure meinung, anregungen, Kritik, verbesserungsvorschläge, Grüße usw.

Liebe Grüße :)

Liebe Grüße!!!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


krypt0lady

Geschrieben

Ich studiere an der Open University Mathematik in Vollzeit und damit ich nicht ins Trödeln komme, mache ich mir jede Woche einen Wochenplan, den ich abhaken kann. Hierbei berücksichtige ich auch immer, dass ich pro Kurs ca. 4 Stunden den Stoff des vorherigen Heftes wiederhole.

Außerdem habe ich für mich festgestellt, dass wenn ich an einer Stelle in den Unterlagen nicht weiterkomme, ich am Besten eine Pause einlege, etwas im Haushalt mache und mich dann nach 10-20 Minuten wieder an die Unterlagen setze.

Viele Grüße

Inés

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey,

ich bin jetzt dazu übergegangen mir tagespläne zumachen, da mir es dann leichter fällt auch wirklich alles zu machen und dabei zu bleiben. Ich poste jetzt auch jeden Tag meinn Tagesplan und werde danna uchschreiben ob ich es geschafft habe oder nicht und auf welchem stand ich zur zeit bin.

Liebe Grüße

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?