Biwi an der FernUni Hagen

  • Einträge
    15
  • Kommentare
    72
  • Aufrufe
    1.945

mein eigenes Nikolausgeschenk

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Biwi Julchen

346 Aufrufe

Nachdem ich euch ja im letzten Eintrag geschrieben habe, dass ich so weit hinter meinem gesteckten Zeitplan liege, kann ich euch heute etwas Positives berichten.

Meine Kinder haben dieses Wochenende bei  Oma verbracht und ich hatte sozusagen "sturmfrei". Ich habe mich hinter meinen Studienbriefen versteckt, Handy auf lautlos gestellt und gelesen was das Zeug hielt. Gekocht hat die Pizzeria (übrigens sehr empfehlenswert) und ich war nicht einmal an der frischen Luft...nicht gesund, aber effektiv. Ich habe den kompletten zweiten Studienbrief (bis auf die letzten 15 Seiten die aber im Gesamtverhältnis nicht ins Gewicht fallen) durchgearbeitet und liege somit nur noch ca. 5 Tage im Rückstand (statt vorher 3 Wochen)...Ich bin jetzt doch recht optimistisch, dass ich mein Jahresziel nun doch noch erreiche...zumindest bin ich froh, mich selber mit meinem Fortschritt belohnt zu haben und mir somit mein eigenes kleines Geschenk gemacht zu haben.


5 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Du musst ja große Füße haben, wenn da die Studienbriefe in die Stiefel passen :P

Super! Freut mich dass du 1. auf nem guten Weg bist und 2. ich mit meinem letzten Kommentar dass ich dir das zutraue absolut richtig liege! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Biwi Julchen

Geschrieben

ja, manchmal lebe ich wirklich auf ganz schön großem Fuß möchte man meinen :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Super! Dann war unser Tagesverlauf ja ungefähr gleich, was das Arbeiten für das Fernstudium betrifft. :lol:

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Biwi Julchen

Geschrieben

Ich glaube, irgendwo da draußen gibt es eine Art geheime Spezies der Fernstudenten denen bestimmte arttypische Eigenschaften gemeinsam sind :-)

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?