Springe zum Inhalt
  • Einträge
    76
  • Kommentare
    556
  • Aufrufe
    7.911


8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Der Gedanke kommt manchmal aus dem Hinterhalt und dann komme ich bis "ach, eigentlich könnte ich ..." und dann schlägt sofort der große "NEIN BLOß NICHT!"-Hammer zu und der Gedanke ist wieder weg ^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich krieg dich schon noch rum! ;) ... ich sehne das Masterstudium herbei ... dann wäre diese vermaledeite Thesis geschrieben und ich darf mir endlich wieder Zeit nehmen Neues zu lernen. :blushing:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mach es. Will noch die nächsten 2 Jahre dein Blog lesen. Geht ja nicht an, dass die Leute hier nach 3 Jahren einfach so abhauen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sollten die privaten Pläne alle nicht klappen, DANN denke ich nochmal ernsthaft über einen Master nach. Aber jetzt haben dann erstmal diverse andere Themen Priorität. Vorallem bin ich überzeugt, dass ich für meinen beruflichen Alltag keinen Master brauche. Ich habe keine Ambitionen ein weit aufsteigender Stern zu sein - eher ein kleines Sternchen mit guter Work/Life-Balance ^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das wär auch miene Frage gewesen. Brauchst du den für den Joballtag denn Master?

 

Am 10.12.2015 at 14:39 , Esme sagte:

Der Gedanke kommt manchmal aus dem Hinterhalt und dann komme ich bis "ach, eigentlich könnte ich ..." und dann schlägt sofort der große "NEIN BLOß NICHT!"-Hammer zu und der Gedanke ist wieder weg ^^

 

Dann leihe dir einfach mal die Doppelaxt vom Lumi aus und mach aus dem großen Hammer Kleinholz :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also von mir bekommst du den - vielleicht für manchen nicht so guten - Rat:

lass es wenn du dir jetzt nicht 150% sicher bist. Sonst geht dir die Luft mittendrin aus und du hängst da wie ich ... mit null Motivation, nur noch ein paar Leistungen offen, aber voll bezahlt und du zahlst wieder, weil du denkst, es macht wenig Sinn jetzt abzubrechen.

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung