Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    18
  • Kommentare
    48
  • Aufrufe
    2.035

.Klausurzeit

mantra

261 Aufrufe

So habe gestern die erste Klausur geschrieben ist gut gelaufen.Die Vorlesungen sind zu Ende für das Semester,jetzt stehen noch drei weiter Klausuren und noch eine Hausarbeit aus bis 05 März 2016. Dann beginnt wieder ein neues Semester und warte wieviele Studienbriefe mir der Postbote bringt.Fahre immer 4 mal pro Monat zwischen München und Salzburg hin und her, ist manchmal anstrengend sowie heute wenn die Bahn 4 Stunden anstelle von 2 braucht.

 

Grüsse Helmut


3 Personen gefällt das


6 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Was war denn deine erste Klausur?

 

Die Fahrzeiten hast du, um die Präsenzen der HFH zu besuchen? Das ist ja schon heftig. Kannst du die Zeit im Zug wenigstens zum lernen nutzen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die erste Klausur war Pflegeprozess,und ja ich nutze die Zeit sehr gut um die Studienbriefe durchzuarbeiten..

 

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So und wieder eine grüne Spalte mehr!! Jetzt sind es schon zwei,habe mir jetzt mal 3Tage Lernauszeitgenommen nächste Klausur steht am 9 Jänner auf dem Plan.Habe mich in der Luft zum fliegen mit freunden getroffen und ab morgen wieder weiterpaucken.Wünsche allen noch einen Guten Rutsch in das Neue Jahr,den ich werde Nachtdienst machen!!

Grüsse aus dem Grünen Salzburg..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Dir auch einen guten Start in das neue Jahr.

 

Kannst du mir das erläutern? ;)

Zitat

Habe mich in der Luft zum fliegen mit freunden getroffen

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich fliege Gleitschirmbewerbe und trainiere immer mit Freunden zur Ablenkung und Kopffreikriegen!!

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Ah okay, danke für die Erläuterung. Ich fand diese Formulierung "wir haben uns in der Luft getroffen" so witzig und habe dabei jetzt so die Vorstellung, dass du mit deinem Gleitschirm durch die Luft fliegst oder schwebst und plötzlich einen Freund triffst und sagst "Ach, du bist ja auch hier, schön dass wir uns mal wieder treffen" ;).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?