Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    1.163

Statistik Klausur

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Accounting Girl

336 Aufrufe

Es ist vollbracht und ich habe endlich die Modulprüfung geschrieben, die Statistik beinhaltet. Nachdem ich das monatelang immer und immer wieder verschoben habe, bin ich nun einfach nur froh, dass es vorbei ist! Die offenen Fragen waren durchgängig 5-Punkte Fragen. Irgendwie war mir da nie klar wie viel ich denn jetzt schreiben soll, um die Frage ausreichend zu beantworten.
Ich würde mal sagen gut ist anders, aber zum Bestehen wird es gereicht haben! Wobei ich noch bis zum Endergebnis warte, bis ich tanzend um das brennende Statistik-Skript tanze......mit diesem speziellen Fach hängt es auch hauptsächlich zusammen, dass ich momentan so gar keine Lust auf die IUBH habe. Aber dazu mehr, wenn ich weiß, dass ich Statistik auch wirklich bestanden habe.

 

Ansonsten hatte ich ja vor längerem bereits Klausureinsicht. Und habe tatsächlich noch einen Punkt zugesprochen bekommen. Allerdings stand dann im ersten Brief, dass dies nichts an meiner Note ändern würde. Nach Nachfragen, hat sich dann allerdings doch herausgestellt, dass dieser Punkt doch etwas ändert, nämlich eine Notenverbesserung von 0,3. Dieses Missverständnis  hat - als es noch nicht geklärt war - auch zu meinem Unmut beigetragen, aber man hat sich entschuldigt und die Sache ist jetzt geklärt.
Demnächst möchte ich ein wenig über die Kurse berichten, die ich bisher erfolgreich bearbeitet habe. Bis dann also :)


6 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

Klasse, mit Statistik (voraussichtlich) ein dicker und belastender Brocken erledigt und die Klausureinsicht und dein hartnäckig bleiben hat sich in einer besseren Note ausgezahlt. 

2 Personen gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?