Zum Inhalt springen

Blog Wischi

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    12.462

Neuer Plan- Eine große Überraschung...


Wischi

358 Aufrufe

...entweder ich hab mich verrechnet oder ich habe mehr Zeit als ich gedacht hab ..:D

Ich habe eben gerade mal mir nen Plkan gemacht über das ganze, was ich noch zu lernen habe...und ich bin irgendwie zu dem ergebnis gekommen, dass es reicht wenn ich 1 heft am Tag mache. Und zwar das nur an den wochentagen und am WOchenende nichts mache...Irgendwie kann ich es nicht wirklich golauben...hab mich bestimmt verrechnet...

ich hab gerechnet...dass ich noch 99 Wochentage habe bis zum 1. September hab und dann habe ich mein ehefte gezählt die ich noch nciht fertig hab oder noch garnicht angefangen hab und es sind 73.

und dann komm ich drauf, dass ich ca 0.7 hefte am tag machen muss...also grob 1 damit ich auch mla noch in urkaub fahren oder krank werden kann, ohne gleich zurück zu liegen.

Das ist sehr erleichternd...sowas zu sehen,...

hab mir nämlich echt schon ordentlich druck gemacht und wenn ich 1 heft am Tag mache, dann ist das nicht so viel und ich habe dann auch noch gaanz viel freizeit un hab am Wochenende frei :D

Liebe Grüße

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Wischi, bei mir sind es noch 81 Wochentage bis einschliesslich 31.08., wenn ich ab Montag (11.05.) mit Zählen beginne... Immer noch mehr als 73, aber auch keine 99. Oder wie rechnest Du? ;)

Viele Grüße

Zippy

Link zu diesem Kommentar

asoo hmm...das kann auch sein.....ich hab 113 tage gezählt die durch 7 geteilt das ergebnis minus 2 genommen und nochmal mal 7 genommen...und dachte dann auf die wochentage zu kommen...

aber ich glaube ich hätte wohl die 113 durch 7 teilen müssen und das dann mal 5 nehmen um auf das ergebnis zu kommen...dann komm ich auch auf dein ergebnis xD

aber vielen Dank!!! abe rgut, dass es trotzdem mehr als 73 sind dann reicht es auf jedenfall wenn ich am tag 1 heft mache und am wochenende frei hab.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...