Springe zum Inhalt

Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    6.086

Bachelor Thesis- Abgabedatum steht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jeany89

288 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit :smile:.

 

Da ich ja doch einige Zeit frei hatte, habe ich am 15.12.15 offiziel mit der Thesis angefangen.

Jetzt heißt es natürlich Gas geben und die Tage vor und nach Silvester sehr gut nutzen, damit der Großteil der Thesis steht und ich den Stress mit Job und Thesis auch halbwegs verkraften kann. Mein Freund hat sich schon moralisch zur Unterstützung und Kaffee kochen bereit erklärt :lol:

Bisher steht die Einleitung die nur noch Feinheiten benötigt, der Großteil der Theorie der bis bis zum 04.01.15 fertig sein soll und die Auswertung der Online-Umfrage ist auch schon fast fertig (hier mache ich gleich nach dem Blog schreiben weiter ;-) ), hier fehlt dann noch das Fazit über die Methode der Online Umfrage.

 

In der ersten Januar Woche werde ich dann das Experteninterview angehen, dies auswerten und danach das komplette Fazit und Schlussbewertung der Thesis schreiben.

Abgabetermin ist der 09.02.15, Ziel ist es alles soweit bis zum 15.01. zu haben, dass Korrektur gelesen und rechtzeitig zum Druck geschickt werden kann. Also es bleibt noch die nächsten Tage spannend B)

 

Liebe Grüße euch alllen & einen guten Rutsch:thumbup:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

15.01. alles fertig und 9.2. Abgabe?   Netter Puffer. Da habe ich enger kalkuliert ^^
Weiß aber auch einen Copyshop, wo ich innerhalb von 2 Stunden die Arbeit dreifach gute drucken und im Hardcover binden lassen kann. Das beruhigt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde, Esme sagte:

15.01. alles fertig und 9.2. Abgabe?   Netter Puffer. Da habe ich enger kalkuliert ^^
Weiß aber auch einen Copyshop, wo ich innerhalb von 2 Stunden die Arbeit dreifach gute drucken und im Hardcover binden lassen kann. Das beruhigt.

 

Ich bezweifle das es auch hinhaut, aber ich muss mir ein zeitnahes Ziel stecken sonst lasse ich es schleifen :D

Ein Copyshop gibts hier auch...aber da ist man manchmal auf die Laune der guten Dame angewiesen und das geht gar nicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gerade hinsichtlich des Starts in den neuen Job eine gute Sache, dass du vorher schon viel fertig haben möchtest. Ich kann mir schon vorstellen, dass so eine Einarbeitung zum einen Zeit fordert, einen aber auch von der Konzentration etc. her kognitiv stärker beansprucht, so dass dann vielleicht nicht mehr so viel Power für das Thesis schreiben da ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 29.12.2015 at 16:56 , Markus Jung sagte:

Gerade hinsichtlich des Starts in den neuen Job eine gute Sache, dass du vorher schon viel fertig haben möchtest. Ich kann mir schon vorstellen, dass so eine Einarbeitung zum einen Zeit fordert, einen aber auch von der Konzentration etc. her kognitiv stärker beansprucht, so dass dann vielleicht nicht mehr so viel Power für das Thesis schreiben da ist.

 

Das befürchte ich auch, aber das nahm ich ja bewusst in Kauf :-D

Es bleibt jetzt nur noch ab zuwarten, ob alles auch so aufgeht ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung