Springe zum Inhalt
  • Einträge
    41
  • Kommentare
    208
  • Aufrufe
    3.295

Letzter Beitrag des Jahres und ich sag "YES"!!

MichiBER

333 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,, 

 

Wenn ich auf das Jahr zurückblicke, dann kann ich sagen, dass ich nicht gerade untätig war:

  • 5 Klausuren
  • 5 B- Aufgaben (Heimarbeiten)
  • 1 Labor
  • 1 Bericht BPP (berufspraktische Phase)

Das heißt, dass ich jeden Monat etwas geschafft habe. 

Die letzte Note habe ich gerade vor wenigen Minuten erhalten: mit 100% eine 1,0  für eine B-Aufgabe, die ich heute Morgen um 1:00 abgeschickt hatte *juhuuu* Besser kann das Jahr nicht enden :thumbup:

Zudem warte ich noch auf 1 Klausur- Benotung. Also habe ich 2015 insgesamt dann sogar 6 Klausuren geschrieben :)

 

Was sind die Pläne für das neue Jahr?

Zu allererst muss ich die Uni sowie den Tutor weiterhin nerven. Bei einer Laboreingangsprüfung habe ich eine Frage, ohne die ich die Aufgabe nicht lösen kann. Geschrieben hatte ich dem Tutor bereits am 22.12.. Seitdem herrscht Stille. Die Heimarbeit wartet schon ganz ungeduldig auf meiner Festplatte. 
Das dazu gehörige Labor findet bereits im April statt (in Merseburg) und der nächste Termin ist erst wieder im Oktober (!!!). 

 

Am 27.2. schreibe ich meine vorletzte Klausur in Berlin.

Am 5.3. ist mein Projektstart.

Am 24.4. ist (hoffentlich) mein Labor in Merseburg. 

Am 4.6. schreibe ich meine allerletzte Klausur. (Dann sind nur noch eine handvoll Heimarbeiten übrig)

 

Wie sieht es bei Euch aus? ich weiß nicht, wie ich mich jetzt einschätzen kann. Bin ich im Schnitt im Vergleich zu Euch? :)

 

 

Ich wünsche Euch allen dann mal einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! :D

 

 

 

 



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Auf mich wirkt das gut, was du da geschafft hast.

 

Dass du auf eine Anfrage vom 22.12. noch keine Antwort bekommen hast, wundert mich jetzt nicht so sehr. Auch viele Tutoren werden wahrscheinlich erst ab nächste Woche wieder richtig los legen - auch wenn ich verstehen kann, dass du auf deine Antworten wartest, damit du weiter kommst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung