Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.465

Zwischenstand Januar 2016


klausu

597 Aufrufe

Hier ein kleiner Zischenstand der Hausarbeit. Sie besteht inkll. Einleitung und Zusammenfassung aus 6 Kapiteln. Dieses Wochenende konnte ich drei Kapitel komplett abhandeln. Bei einem Kapitel sind schon Zeichnungen und Formeln eingefügt so das ich es hoffentlich morgen schreiben kann.

 

Derzeit bin ich bei 15 Seiten Text. Ich bin also gar nicht mehr weit entfernt von einer fertigen Hausarbeit ;)

 

Nun werde ich mich mit etwas Papier auf das Sofa setzen und den Sonntag Abend geniessen ;)

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Neee so ist es nicht. Das Citavi ist ja gut gefüllt da geht das schreiben eigentlich flott von der Hand. Wenn nicht der Formeleditor von Word nicht so nerven würde.

Link zu diesem Kommentar

Nach dem Beschriebenen haste dir ne Entspannung auf der schreienden Couch verdient ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...