Zum Inhalt springen

Mottenblog

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    78
  • Aufrufe
    1.633

Blöder Perfektionismus!


Motti

332 Aufrufe

Oh, hab ich tatsächlich beim letzten Mal geschrieben, in der Arbeit wäre WENIG los? Jetzt hock ich seitdem allein hier mit der Arbeit des ganzen Teams (eigentlich sind wir zu viert) :( Wie toll die Lernerlei da läuft, kann man sich ja denken ....

Aber eigentlich wollt ich mich ja selber schimpfen, weil ich so ein unverbesserlicher Perfektionist bin! Heute ist nämlich endlich die BWL-Note gekommen: eine 2,7. Hey, das ist gut, oder? Bei 50%-Durchfallquote müsste ich mir später eigentlich einen Piccolo drauf aufmachen. Aber der fliese kleiner Perfektionisten-Ehrgeizling in meinem Bauch murrt, warum's denn nicht zu einer "echten" 2 gereicht hat ... der Spielverderber ...

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bei 50%-Durchfallquote müsste ich mir später eigentlich einen Piccolo drauf aufmachen. Aber der fliese kleiner Perfektionisten-Ehrgeizling in meinem Bauch murrt, warum's denn nicht zu einer "echten" 2 gereicht hat ... der Spielverderber ...

Kenne ich, kenne ich... Mach den Piccolo (oder gleich eine große Flasche :-) ) trotzdem auf: Du hast es Dir verdient! Und vielleicht siehst Du das nach dem Sekt dann ja auch so ;-)

Beste Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch.

Warte mal ab wie am Ende des Semesters die Verteilung ist, wahrsch. ist 2,7 gar nicht so oft vorgekommen wenn 50% durchgefallen sind.

Viel Spaß beim "feiern"

Link zu diesem Kommentar

von mir auch herzlichen Glückwunsch!

und hier bei den Fernstudenten sind noch mehr Ehrgeizlinge ;) ich war auch mit der 2,0 in BWL nicht zufrieden, weil bestimmt mehr gegangen wäre :) aber hey ... das motiviert doch für die nächste Klausur, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...