Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    26
  • Kommentare
    99
  • Aufrufe
    5.917

Wer hat an der Uhr gedreht...


maddes86

842 Aufrufe

...ist am Samstag wirklich schon Klausur? 

 

Die Anmeldung und die Bestätigung für BWL sind da. Der letzte "große" Lerntag am gestrigen Sonntag ist absolviert und jetzt warte ich eigentlich nur noch auf den Samstag in Ulm. 

Ich bin mal sehr gespannt auf meine erste Klausur und darauf, ob meine Vorbereitung ausreichend war. 

Insgesamt ist mein Gefühl aber nicht so übel. 

 

Was läuft sonst noch? 

In Mathe habe ich das Skript jetzt einmal komplett durch. Fast ausschließlich komplett neue und unbekannte Themen, weshalb das sehr zeit- und nervenintensiv war. 

Die Online-Tests sind alle bestanden und damit die Prüfungszulassung da. 

Allerdings fühle ich mich von einer Prüfungseignung tatsächlich noch ein Stück weit entfernt. 

 

Wie sieht der Plan für die kommenden Monate aus?

- Samstag: Klausur in BWL :o

- Februar: Klausur in wissenschaftl. Arbeiten

- März: keine Klausur, dafür Fokus auf Mathe

- April: Klausur in Mathe

- Mai: Vorschläge? Etwas halbwegs leicht verdauliches wäre gut nach Mathe. Mikro greife ich dann direkt im zweiten Semester an. 

 

 

Viele Grüße und bis bald,

Maddes

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...