Springe zum Inhalt
  • Einträge
    24
  • Kommentare
    95
  • Aufrufe
    2.282

Wer hat an der Uhr gedreht...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddes86

295 Aufrufe

...ist am Samstag wirklich schon Klausur? 

 

Die Anmeldung und die Bestätigung für BWL sind da. Der letzte "große" Lerntag am gestrigen Sonntag ist absolviert und jetzt warte ich eigentlich nur noch auf den Samstag in Ulm. 

Ich bin mal sehr gespannt auf meine erste Klausur und darauf, ob meine Vorbereitung ausreichend war. 

Insgesamt ist mein Gefühl aber nicht so übel. 

 

Was läuft sonst noch? 

In Mathe habe ich das Skript jetzt einmal komplett durch. Fast ausschließlich komplett neue und unbekannte Themen, weshalb das sehr zeit- und nervenintensiv war. 

Die Online-Tests sind alle bestanden und damit die Prüfungszulassung da. 

Allerdings fühle ich mich von einer Prüfungseignung tatsächlich noch ein Stück weit entfernt. 

 

Wie sieht der Plan für die kommenden Monate aus?

- Samstag: Klausur in BWL :o

- Februar: Klausur in wissenschaftl. Arbeiten

- März: keine Klausur, dafür Fokus auf Mathe

- April: Klausur in Mathe

- Mai: Vorschläge? Etwas halbwegs leicht verdauliches wäre gut nach Mathe. Mikro greife ich dann direkt im zweiten Semester an. 

 

 

Viele Grüße und bis bald,

Maddes

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung