Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    5.339

Tag X rückt näher ....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jeany89

304 Aufrufe

... oder auch mein persönlicher Weltuntergang. Je nachdem wie man das jetzt sieht :)

 

Aktuell habe ich alle Themen bzw. Punkte in meiner Thesis enthalten und arbeite an den Feinheit wie Fazit & Schluss, hiermit tue ich es mir auch noch etwas schwer.

Aber das wird heute Aben und am morgigen Tag durchgezogen. Habe  mir extra Urlaub geholt und da ist mein neuer Arbeitgeber sehr kulant, ich durfte die ganze Woche früher nach Hause, da so gut wie keiner im Büro ist und ich damit fast nichts zu tun habe . :) Fand ich eine tolle Sache.

 

Am Wochenende geht die Thesis dann zum letzten Korrektur lesen und nächste Woche werden diese dann ggf. eingearbeitet. Übernächste Woche Montag oder Dienstag ist dann der Druck angesagt und spätesten am "Fetten Donnerstag" liegt das ganze dann auf der Post. Vlt gehe ich direkt im Anschluss auf die Rathauserstürmung der Faschingsnarren :lol:. Ich würde die Thesis dann 5 Tage früher abgeben als ich müsste und könnte Fasching feiern.

Aber ich warte mal ab was die nächsten Tage bringen.

 

Besonders in der letzten Woche gabe es Phasen von ich schmeiß alles hin bis zu das packst du und arghhhh war alles dabei.

Hier muss ich mal meinen Freund loben, der wirklich alles macht...Wäsche, Putzen, Kochen... vorgestern habe ich ein kurzes Nickerchen gemacht und als aufgestanden bin standen Süßigkeiten und Getränke am Schreibtisch bereit :001_wub:. Ohne ihn wäre ich schon längst durch gedreht:thumbup:

 

Ich verschwinde jetzt wieder in meiner Thesis-Werkstatt<_<. LG Jeany


7 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


8 Kommentare


Oh wow - wir sind ja quasi fast Zeitplan-Zwillige :D

 

Mein Gatte stellt mir zwar keine Süßigkeiten hin, meinte aber ich brauch als Bachelorette keine Rosen verteilen sondern bekomme selbst welche ... na da bin ich ja mal gespannt ^^   Aber ich glaube meinen Kollegen hier bringe ich trotzdem Rosen mit nach dem Kolloquium - einfach als Gag, weil jetzt schon lauter blöde Sprüche kommen. Die müssen ja bedient werden :D

3 Personen gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Endspurt, Du hast es bald zur Faschingsfeier geschafft!!! :thumbup:

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden, Esme sagte:

Oh wow - wir sind ja quasi fast Zeitplan-Zwillige :D

 

Mein Gatte stellt mir zwar keine Süßigkeiten hin, meinte aber ich brauch als Bachelorette keine Rosen verteilen sondern bekomme selbst welche ... na da bin ich ja mal gespannt ^^   Aber ich glaube meinen Kollegen hier bringe ich trotzdem Rosen mit nach dem Kolloquium - einfach als Gag, weil jetzt schon lauter blöde Sprüche kommen. Die müssen ja bedient werden :D

 

Ja wirklich :) . Wir belohnen uns zusammen mit einem Kurzurlaub Ende März :D.

Das mit den Rosen musste ich mir leider auch schon anhören :)

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde, schwedi sagte:

Endspurt, Du hast es bald zur Faschingsfeier geschafft!!! :thumbup:

 

Jaaaa Danke :thumbup::thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Endspurt, halte durch! Bald bist Du Bachelor of the Universe :-)

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten, SebastianL sagte:

Endspurt, halte durch! Bald bist Du Bachelor of the Universe :-)

:lol: Bachelor of Arts reicht mir schon :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kurzurlaub Ende März? Muss ich mit Chef klären, da laufen grad drei große Migrationen an - ich wäre also absolut für Urlaub ^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 22.1.2016 at 10:54 , Esme sagte:

Kurzurlaub Ende März? Muss ich mit Chef klären, da laufen grad drei große Migrationen an - ich wäre also absolut für Urlaub ^^

 

Soll ich für dich gleich mitbuchen :)

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?