Springe zum Inhalt

Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    6.291

Fernstudium Guide

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jeany89

244 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

 

nachdem ich gerade eben Markus Blogeintrag zu Blogs über Fernstudium Guide gelesen habe, ist mir eingefallen, dass ich seit Ewigkeiten nicht mehr darüber gebloggt habe, sondern nur hier und da Anmerkungen gemacht habe. Besonders, da es dazu keinen eigenen Blog mehr gibt, nachdem FI umgestellt wurde :)

 

Fernstudium Guide läuft bei mir immer noch, es war abzusehen, dass ich den Lehrgang nicht in der dafür vorgesehenen Zeit abschliessen kann. Aktuell sind immer noch 2 Module offen,  Investition und Finanzierung, diese werde ich in den nächsten Monaten angehen und die Einsendearbeiten bearbeiten.

 

Zur Zeit geht die Thesis noch vor, erst danach hab ich wieder genug Luft für alles. Insgesamt finde ich das Konzept von Fernstudium Guide sehr gut, besonders die Auswahl an Weiterbildungen und Kursen finde ich gut.

 

LG Jeany

 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke für dein Update. Ich hatte mich als ich die Liste erstellt habe schon gefragt, ob es dazu bei dir was Neues gibt, wollte dich aber jetzt während der Thesis nicht nerven und habe daher auf eine Rückfrage verzichtet.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Jeany89

Geschrieben (bearbeitet)

vor 3 Stunden, Markus Jung sagte:

Danke für dein Update. Ich hatte mich als ich die Liste erstellt habe schon gefragt, ob es dazu bei dir was Neues gibt, wollte dich aber jetzt während der Thesis nicht nerven und habe daher auf eine Rückfrage verzichtet.

 

Ach was du würdet niemals nerven :)

 

Es ist zwar etwas Schade, aber leider ist der Betriebswirt des FSG als ersten zurückgestellt worden, leider nun viel länger als gedacht mit Jobwechsel und Thesis. Ich hoffe, dass ich das in den nächsten Wochen ändern und den Lehrgang beenden kann. :)

 

Bearbeitet von Jeany89

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung