• Einträge
    62
  • Kommentare
    248
  • Aufrufe
    2.999

Zwischenstand Vertiefung AUS

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
klausu

198 Aufrufe

Letzte Woche konnte ich die Vertiefung ISE endlich abgeben. Es zog sich seid meinem Urlaub ja wie ein Gummiband.

Ich hatte zuerst probiert die Arbeit selbst zu drucken. Leider ist die Qualität meiner Drucker nicht gut weshalb ich mich entschieden habe die Arbeit dann doch in einem Copyshop drucken zu lassen. Ein vernünftiger Farblaser hat doch ein wesentlich schärferes Schriftbild. Die Arbeiten sollten nun hoffentlich bei der WBH eingegangen sein weshalb ich an das Thema einen Haken machen kann.

 

Diese Wochenende habe ich mich mit der Vertiefung AUS beschäftigt. Die Woche über habe ich schon einige Quellen gelesen und in Citavi eingepflegt. Heute habe ich die ersten 8 Seiten schreiben. Die Hausarbeit soll ja einen Umfang von 15 bis 20 Seiten haben. Weit bin ich also nicht mehr entfernt. Geht man von 20 Seiten aus liege ich bei 40%. Ziel ist es nächstes Wochenende die Arbeit fertig zu stellen.

 

Im Projekt steht nächste Woche die QB3 an. Auch hier sind noch einige Dinge zu erledigen. Später werde ich mich noch ein wenig an das Projekt setzten. In dieser QB habe ich zum Glück nicht so viele Dokumente da ich am Anfang ja die großen Dokumente geschrieben hatte.

 

Das Projektseminar musste ich von Februrar auf Juni verschieben. So kurzfristig konnte ich die geforderten Dinge parallel zum Projekt nicht mehr liefern. Nun finde ich es auch nicht mehr so schlimm, denn ich kann zum nächsten Termin aus mehreren Vertiefungen auswählen.

 


8 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Die Vertiefungen sind wirklich aufwendig...

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?