Blog Wischi

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    88
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    4.383

Deutsch! DSA07N zurück!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wischi

168 Aufrufe

Heute habe ich Deutsch (DSA07N) zurückbekommen...

ich hatte nen neuen Korrektor bzw korrektorin und hab ne 1,4 bekommen. Mir wäre ne 1,0 zwar lieber...aber ich denk ne 1,4 ist auch okay. Ist ja immer noch keine eins minus.

Wenn es bis ins abi und auch dort so bleibt bin ich zufrieden...:D

Aber trotzdem ist es ein bisschen ärgerlich. Hätte lieber eine 1,0 wie in den ersten paar Deutsch ESAs aber die hat ja auch jemand anders korrigiert.....

:cool:

Waqs denkt ihr eiegntlich so? welche noten sind für euch gut und welche okay und ab wann findet ihr es schlecht bzw. seid nicht zu frieden?

Liebe Grüße


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Also ich hatte an meine Noten auch immer recht hohe Ansprüche und war schnell unzufrieden.

Eigentlich sagen die Noten in den Einsendeaufgaben aber nicht so viel aus - die endgültigen Prüfungen haben ein ganz anderes Niveau.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
elche noten sind für euch gut und welche okay und ab wann findet ihr es schlecht bzw. seid nicht zu frieden?

Das kann ich sicher nicht an 2 Ziffern und einem Komma festmachen.

Eine Note ist dann gut, wenn ich mit etwas Abstand und möglichst objektiv meine eigene Leistung einschätze.

Ich habe im Studium bereits 1,0 mit 99 Punkten geschafft... mit denen war ich aber weniger Zufrieden als mit Fächern in denen ich wirklich gerackert habe um eine gute Note zu kriegen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Alles was zwischen 1,0 und 3,3 liegt ist für mich OK ..

Ich wäge ab, schreibe ich jeder Klausur einzeln ist es meistens immer eine 1-2, dafür schaffe ich das Pensum nicht, schreibe ich 2-3 Klausuren in einem Rutsch, sind die Noten meist eine Stufe schlechter, dafür bin ich früher fertig.

Wenn ich die nächsten zwei schwere E-Technikklausuren beide mit 3 bestehe wäre ich Stand heute sehr glücklich, wenn es eine 2 oder besser wird wäre ich überglücklich ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja ich wollte eigentlich nur noten zwischen 1,0 und 1,9 bekommen...hab jetzt allerdings schon eine 3.0 und ein paar 2.0er bekommen.. aber naja ich streng miche infach bestmöglich an

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?