Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    76
  • Kommentare
    555
  • Aufrufe
    12.824

Bachelorarbeit - Teil ... was weiß ich!


Esme

859 Aufrufe

It's a wrap!

 

Ja ok, ein wrapchen - aber immerhin.

 

Was soll das nun wieder heißen?  Eigentlich ganz einfach:  ich habe eben meine Thesis fertig geschrieben, sogar das Abkürzungsverzeichnis schon. Oho!

Nun ist sie bei @Lumi, meinem Gatten und einer anderen Freundin zum Korrekturlesen. Bis Freitag wären die Rückmeldungen toll, damit ich abends direkt alles einpflegen kann. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es keine größeren Änderungen werden. 

 

Das würde dann bedeuten, dass ich Sa zu einem der gefühlt tausend Copy Shops hier gehe und das Ding drucken und binden lasse. Davor werde ich wohl mal einen Probedruck auf Arbeit machen, sicher ist sicher.

 

Jetzt sitze ich mich aber erst mal auf die Couch und schauen die zwei neuen Folgen von Castle - yeah!

 

Zum Schluß noch ein wunderbares Zitat von @Lumi:   "Woohooo! Du bist spitze!"

 

Danke Danke - Autogramme gibt es später!

 

#krasserscheiss

Esme.

 

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...