Springe zum Inhalt
  • Einträge
    76
  • Kommentare
    556
  • Aufrufe
    7.910

Bachelorarbeit - Teil ... was weiß ich!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Esme

435 Aufrufe

It's a wrap!

 

Ja ok, ein wrapchen - aber immerhin.

 

Was soll das nun wieder heißen?  Eigentlich ganz einfach:  ich habe eben meine Thesis fertig geschrieben, sogar das Abkürzungsverzeichnis schon. Oho!

Nun ist sie bei @Lumi, meinem Gatten und einer anderen Freundin zum Korrekturlesen. Bis Freitag wären die Rückmeldungen toll, damit ich abends direkt alles einpflegen kann. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es keine größeren Änderungen werden. 

 

Das würde dann bedeuten, dass ich Sa zu einem der gefühlt tausend Copy Shops hier gehe und das Ding drucken und binden lasse. Davor werde ich wohl mal einen Probedruck auf Arbeit machen, sicher ist sicher.

 

Jetzt sitze ich mich aber erst mal auf die Couch und schauen die zwei neuen Folgen von Castle - yeah!

 

Zum Schluß noch ein wunderbares Zitat von @Lumi:   "Woohooo! Du bist spitze!"

 

Danke Danke - Autogramme gibt es später!

 

#krasserscheiss

Esme.

 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die Thesis der Freundin korrekturlesen fällt doch eindeutig unter Weiterbildung und ist auf keinen Fall Prokrastination! Oder? :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung