Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    76
  • Kommentare
    555
  • Aufrufe
    12.824

Bachelorarbeit - Teil 6


Esme

836 Aufrufe

Ja, ich hab nachgeschaut und zähle im Titel jetzt doch weiter. Aber auch nur, weil das Ende naht :D

 

Ich habe in der letzten Woche die gefühlt 2506349524 Anmerkungen von drei Leuten eingearbeitet. Zum Glück waren es wirklich nur Kleinigkeiten und nichts Gröberes - Kommas sind aber auch A*schlöcher, keine Freunde!  :rolleyes:

 

Eben habe ich einen Probedruck und die "interne" Version gemacht. Probedruck passt und daher kann ich heute oder spätestens morgen ab in den Copy Shop - Dank Erfahrungswerten von 2-3 Freunden weiß ich auch schon in welchen. Wirklich sehr praktisch, wenn im Freundeskreis einige schon mit dem Fernstudium fertig sind *g* Die interne Version meint einfach nur, dass ich jeglische Interview Mitschriften und Verweise auf die einzelnen Interviews entfernt habe. Der wissende Leser kann sicherlich immer noch Rückschlüsse ziehen, wer wohl was gesagt hat. Aber noch weiter kann ich nicht anonymisieren, höchstens die komplette Auswertung entfernen.

 

Wenn im CopyShop alles gut geht, dann hab ich ab Sa endlich wieder Freizeit ohne schlechtes Gewissen. Die to do Liste in meinem Kopf ist schon riesig. Ich muss sie dringend auf Papier bringen, damit ich einen Überblick habe.

 

Jetzt zum Februar übergebe ich den Staffelstab an @Lumi - nun ist sie dran ^^

 

Gruß,

Esme.

11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch, dann hast es ja überschaubar bald hinter Dir! :thumbup:

Dann motiviere ich Dich noch den Master dran zu hängen, Lumi hat schon zugesagt (flunker) :lol:

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch und jaaaa Kommas sind Böse Wesen einer anderen Welt ^_^

 

Da es bei mir am Montag bzw. Dienstag in den Druck geht und ich gerade die letzten Einarbeitungen durchführe, fühle ich total mit dir.

Die To-Do Liste ( hab tatsächlich schon eine erfasst) wird ebenfall länger...also mach alles was du in den letzten Tagen und Wochen (gefühlt wohl Jahre) nicht getan hast.:thumbup:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich plane übrigens aktuell einen Kurzurlaub mit einer Freundin :D

Gatte meint, dass ihn sein Techniker zu sehr fordert in nächster Zeit. Dann soll er eben daheim bleiben ^^

 

Edit:   Für nen Master müsste schon SEHR viel passieren. Ich seh die Chance aktuell bei ~1,5%    ;)

 

 

Bearbeitet von Esme
Link zu diesem Kommentar

Jetzt habe ich wirklich keinen Grund mehr mich vor meiner Thesis zu drücken. Das ist nicht so schön. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab alles abgeholt und mach es später noch ganz fertig - CD, Unterschriften usw ... am Mo geht das Paket auf Reise!

Link zu diesem Kommentar

Montag, 13.48 Uhr!

Und, bist Du die Arbeit endlich losgeworden?

Ist für heute Abend Feiern angesagt?

 

Herzlichen Glückwunsch zur Thesis!

 

... und: natürlich machst Du einen Master! Alleine schon, damit wir hier weiterhin von Dir was zu lesen haben!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...