• Einträge
    63
  • Kommentare
    253
  • Aufrufe
    3.176

Zielgeraden bei der AUS Hausarbeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
klausu

252 Aufrufe

Hallo,

gestern habe ich die AUS Hausarbeit fertig stellen können. Nun erfolgt die Woche über noch die Rechtschreibkorrektur und dann geht die Arbeit auch auf die Reise. Beim letzten mal hatte ich versucht selbst zu drucken aber das spare ich mir jetzt gleich.

 

Nun geht es in den Endspurt für das Projekt. Heute ist QB3 Termin soweit ist alles geschafft. Es fehlt nur noch der Endbericht und die Projektpräsentation.

 

Die nächste Zeit werde ich also erstmal ein Expose für jede fehlende Vertiefung erstellen, die Projektgeschichte hoffentlich abhaken und mir endlich Gedanken machen welches Thema ich bei der Thesis bearbeiten möchte.

 

 


7 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Gibst ganz schön Gas mit den Vertiefungen dieses Jahr :-)

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden, SebastianL sagte:

Gibst ganz schön Gas mit den Vertiefungen dieses Jahr :-)

 

Naja hilft ja nix. Jetzt erstmal Projekt und dann geht es in die zweite Runde :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?