Zum Inhalt springen

Studymania

  • Einträge
    90
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    4.507

Kapitel B2 abgeschlossen!


krypt0lady

271 Aufrufe

 Teilen

Heute habe ich Kapitel B2 "Modelling with matrices" abgeschlossen und auch die 2 Aufgaben in der TMA habe ich beantwortet. :D

Es geht also voran. Was man von DHL wahrlich nicht sagen kann. Am 18.12. wurde die erste Lieferung Unterlagen für die neuen Kurse versendet und bis heute 12 Werktage später ist immer noch kein Paket angekommen :( . Hingegen die TMA-Formblätter wurden bereits 3 Werktage nach dem Versanddatum von der Post geliefert. Da werde ich wohl mal nachhaken müssen.

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Habe leider schon desöfteren gehört, dass Kursunterlagen nicht ankommen. Zum Glück bin ich bisher davon verschont geblieben. Mal sehen, wie das beim nächsten Paket bei mir aussieht (sollte Anfang Februar ankommen).

Ansonsten habe ich schon öfter gehört, dass gerade solche Pakete, die um Weihnachten herum verschickt wurden, in irgendwelchen Containern vor sich hinschmoren, während später versandte Pakete eher ankommen. Man kann nur die Daumen drücken, dass es nicht irgendwo total versumpft ist.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Info!

Ich habe mich am 08.01. an das "Material depatch department" gewandt und dies haben prompt am 09.01. das eine Paket und am 10.01. das andere Paket losgeschickt. Das Paket vom 09.01. kam sogar gestern (10.01.) an. Da ich fast nicht glauben konnte, dass dies das Paket ist, welches am am 09.01. abgeschickt wurde, habe ich gerade bei DHL die Sendung verfolgt und tatsächlich am 09.01. losgeschickt am 10.01. angekommen *wow* ... Mal schau'n wann das zweite Paket ankommt :)

Ich drück Dir die Daumen, dass bei Dir alles gut läuft :)

Link zu diesem Kommentar

Das letzte Paket für den aktuellen Kurs wurde lt. materials despatch am 07.01. weggeschickt. Ich erwarte also jeden Tag ein Paket. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...