Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    59
  • Aufrufe
    5.620

Klausurzeit - Ergebnis Pflegediagnostik


mantra

600 Aufrufe

So heute eine Benachrichtigung bekommen,das ich wieder eine Klausur bestanden habe!!

Wieder ein neuer grüner Balken. Das motiviert mich wieder für die nächste Klausur in 3Wochen!!

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

vor 2 Stunden, Markus Jung sagte:

Glückwunsch. Was für eine Klausur war es denn?

Pflegediagnostik Markus!!

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde, SebastianL sagte:

Glückwunsch, Module abhaken ist immer ein tolles Gefühl! :thumbup:

Oja SebastianL,da ich ja schon im 3Semester eingestiegen bin weil mir 1.5 Jahre angerechnet wurden,wird es dadurch sehr Eng in der strukturierten Freizeit.Bin ja erste ein Halbes jahr am studieren,da braucht es solche Erfolge am Anfang.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...