Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    34.648

Ging schon mal schneller


chillie

181 Aufrufe

 Teilen

Bisher gab es irgendwie schneller Ergebnisse für die Klausuren.

Auf WPR habe ich bis zur offiziellen Tendenz 5 Wochen gewartet, obwohl die Note schon fast 2 Wochen früher im SZ ankam.

Bei UNF warte ich immer noch auf die Tendez. Die Prüfung ist jetzt fast 4 Wochen her.

(dies ist ein Standard-Motz Posting ohne bestimmten Hintergedanken)

 Teilen

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

wie schon häufig berichtet sind das bei uns Standard-Zeiten ;) also nicht motzen - weitermachen :P

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich in Motz-Stimmung bin, akzeptiere ich keine logischen und nachvollziehbaren Erklärungen :cool:

:)

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich in Motz-Stimmung bin, akzeptiere ich keine logischen und nachvollziehbaren Erklärungen :cool:

*lach* auch ne gute Einstellung :D

Link zu diesem Kommentar

Ich motz mit .. Selbst bei so Fächern wie WIG, wo sie immer die gleichen Fragen stellen, brauchen sie ewig ... :(

Aber das sagt vielleicht nix - schließlich ist in München sogar jemand bei WIG durchgefallen, das muss man erstmal schaffen ...

Darfst ruhig motzen, das muss auch mal sein! :D

Link zu diesem Kommentar

Naja WIG ist in Nürnberg kein Problem, die Dozentin hat die Klausur da schon korrigiert, noch bevor man daheim den Fuß über die Schwelle setzt ;)

Aber ich bemühe mich den Rest der Woche weniger zu motzen und vllt. etwas mehr an die STL-Klausur zu denken.

Link zu diesem Kommentar

Motzen hilft doch - heute steht endlich die Tendenz für UNF fest. Bestanden (wie erwartet) ... nur einer durchgefallen (gute Quote).

Jetzt heisst es nur noch bis maximal 12.6. zu warten, dann kenne ich auch die Note.

Link zu diesem Kommentar

ich finde toll, dass ihr da auch Quoten kriegt (also Durchgefallen?) ... sowas kriegen wir alle nicht ...

Link zu diesem Kommentar

Gibt es bei euch nicht mal eine ewige Statistik?

Wir können am Semesterende die Notenverteilung im Semester und ewig pro Modul einsehen (aber nicht pro Studienzentrum).

Als Streber kann man dann sogar ausrechnen ob man unter den Top X% des Semester war :D

Link zu diesem Kommentar
Gibt es bei euch nicht mal eine ewige Statistik?

das is mal ne gute Frage o_O hab ich bisher noch nichts gesehen ... interessant wär es natürlcih schon.

Vor allem, um mit ner SUper Note auch angeben zu können "ich war mit Abstand die Beste" oder aber "ich war die Beste bei denen, die durchgefallen sind" - so in der Art :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...