• Einträge
    176
  • Kommentare
    682
  • Aufrufe
    10.187

Personal und IT

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Beetlejuicine

243 Aufrufe

Jeweils eine solide 2 zurück bekommen und zufrieden damit.

Die Kommentierungen leuchteten ein, die Fallaufgaben sind inzwischen sehr komplex, sodass man auch etwas übersehen kann.

Und IT war ja eh für mich sogar so fragwürdig, dass ich froh bin bestanden zu haben, hatte ein wenig Angst um die Fallaufgabe,

 

Nun habe ich immerhin schon 2 Prüfungsleistungen in diesem Jahr abgelegt. Die Klausur schaffe ich nicht am 13. Es sind noch Termine reingekommen und die gehen vor. 

 

Mehr hab ich nicht :-)


4 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

2 ist doch "gut", auch wenn du dich irgendwie dann doch nicht so richtig zufrieden anhörst ;).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Beetlejuicine

Geschrieben

Ne, ich bin echt zufrieden! Kein Aber. Bei IT hatte ich tatsächlich Angst durchzufallen.

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?