Springe zum Inhalt

Projekt "Bachelor"

  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    5.989

Kolloqium, Termin steht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jeany89

245 Aufrufe

Guten morgen zusammen,

 

nach eifrigem Kontakt mit dem Betreuer steht nun schon ein Termin für das Kolloqium, 15.03.16 über Skype oder Adobe.

Ich werde mich nun erst mal auf die bevorstehende Makro Klausur vorbereiten ( knapp eine Woche noch ...), hier ist das Ziel nur bestehen. Wirklich drauf habe ich den Stoff nicht und sollte so eine komige 4-Felder-Grafik kommen bin ich sowieso verloren :blink:

 

Nach der Makro-Klausur gehe ich an Wirtschaftspsychologie/Organisationspsychologie und erarbeite die Präsentation für das Kolloqium nebenher, bisdahin habe ich mich sicherlich genauer informiert, was von mir erwartet wird :smile:

 

 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hast du die Spezialisierung Organisationspychologie auch noch offen als Klausur? Dachte mit Makro kannst du endlich einen Haken machen :blink: Ich finde es super, dass man für das Kolloqium nicht persönlich vor Ort sein muss. Dank der modernen Technik :thumbup:

  • Gefällt mir (+1) 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich finde es ja nicht schlecht das es bei euch online geht. Bei meinem Anbieter muss man vor Ort sein.

  • Gefällt mir (+1) 2

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Persönlich ist mit "vor Ort" lieber, praktisch ist online natürlich schon. Vielleicht geht die Terminfindung auch deswegen so kurzfristig ... immerhin muss niemand irgendwohin reisen usw?!  Faszinierend :D

  • Gefällt mir (+1) 3

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
SebastianL

Geschrieben (bearbeitet)

Finde das auch per Präsenz besser, aber per Skype hat auch seinen Charme. :blink:

15.03. sind aber lange 2-Wochen die Du geschätzt hast im letzten Blogeintrag :lol:

Bearbeitet von SebastianL
  • Gefällt mir (+1) 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden, Katze87 sagte:

Hast du die Spezialisierung Organisationspychologie auch noch offen als Klausur? Dachte mit Makro kannst du endlich einen Haken machen :blink: Ich finde es super, dass man für das Kolloqium nicht persönlich vor Ort sein muss. Dank der modernen Technik :thumbup:

 

Ja die Spezi habe ich erst gewählt und hatte nichts mit meiner BA zu tun :)

 

Persönlich kann man ja auch, aber beide Betreuer ziehen es vor es Online zu machen und meiner Meinung nach kann man da ja auch nicht täuschen, den Weg nach Bonn gespart :)

 

vor 4 Stunden, SebastianL sagte:

Finde das auch per Präsenz besser, aber per Skype hat auch seinen Charme. :blink:

15.03. sind aber lange 2-Wochen die Du geschätzt hast im letzten Blogeintrag :lol:

 

Mein Betreuer wollte ursprünglich 22.02 :D

 

 

  • Gefällt mir (+1) 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung