Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    15
  • Kommentare
    72
  • Aufrufe
    4.538

es ist vollbracht


Biwi Julchen

735 Aufrufe

es ist vollbracht...ich habe es tatsächlich geschafft, meine erste Hausarbeit fertigzustellen...die hat mir sowas von Nerven gekostet :-( ...Da schreibe ich doch viel lieber eine Klausur. Nun gut, ich habe allerdings auch sehr viel gelernt dadurch...gerade was man mit PDFs so alles machen kann ist schon überraschend, wenn man bis dato Verfechter von Printmedien war. Und - ich kenne mein Schreibprogamm jetzt ziemlich gut...insgesamt hat zwar vieles länger gedauert aber ich profitiere langfristig davon. Nun bin ich ja gespannt, was dabei herauskommt. Und...das beste ist, ich habe endlich den Kopf frei für meine Klausur im März.

 

 

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann kann ich nur Glückwunsch sagen :thumbup: Immer wieder ein schönes Gefühl Module abzuschließen die einem den letzten Nerv kosten! B)

Link zu diesem Kommentar

vielen Dank :-) ohja, da hast du Recht,,,und das kuriose ist, dass man nach ein paar Monaten lächelnd zurückblickt und sich fragt, warum man sich damit eigentlich so schwer getan hat :-)

 

Link zu diesem Kommentar

Am Erfolg hat eigentlich Niemand gezweifelt. Ok, du evtl. ein bisschen aber da kannst du ja für die Zukunft jetzt auch aus dem Vergangenen schöpfen ;)

Link zu diesem Kommentar

na, noch ist es zu früh, um von Erfolg zu sprechen. Jetzt heißt es warten, was die Prüfer davon halten. Hab auch extra auf rosa Papier mit Schmetterlingen und Aufkleber verzichtet...auch wenn ich darauf heute bei dem frühlingshaften Wetter draußen und diesem neuen "Freiheitsgefühl" richtig Lust hätte ... xD

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden, Biwi Julchen sagte:

vielen Dank :-) ohja, da hast du Recht,,,und das kuriose ist, dass man nach ein paar Monaten lächelnd zurückblickt und sich fragt, warum man sich damit eigentlich so schwer getan hat :-)

 

 

Ist das nicht bei jeder Prüfung usw. so? Ich glaube das liegt aber auch daran das die schlechten Errinerungen mit der Zeit verblassen.

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn Du Klausuren gegenüber Hausarbeiten vorziehst - Sofern Du zwischendurch mal längere Hausarbeiten schreiben solltest, ist dies neben der "andersartigen" stofflichen Auseinandersetzung - die beste Vorbereitung für Deine Abschlussarbeit/Thesis. 

Viel Erfolg. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstmal: Glückwunsch zur Abgabe der HA & Viel Erfolg für die Klausurvorbereitung!!!! War es 2B? Falls ja, wirst Du darüber noch genauer bloggen bzw ein Video machen? Hast Du das mit den PDF's und dem Textverarbeitungsprogramm durch Ausprobieren hinbekommen oder kannst Du Literatur/Links empfehlen? Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!

 

Mich würde auch noch mehr interessieren, wie du mit den PDFs gearbeitet hast und welche Funktionen du genutzt hast.

 

Übrigens kannst du gerne auch deine Videos von dir mit in die Beiträge einbinden, wenn sie zu dem Thema passen oder davon handeln und du das möchtest. Dazu brauchst du nur den Link ins Textfeld schreiben und einmal Enter drücken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...