Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    59
  • Aufrufe
    5.622

Klausurzeit - Modul abgeschlossen


mantra

705 Aufrufe

Hallo zusammen,

und wieder eine freudige Nachricht im Briefkasten der Uni wieder ein Modul abgeschlossen.

so kann ich mich wieder für die letzte Klausur im 3.Semester am 20.Feber wieder motivieren,zur Zeit viel Stress in der Arbeit.

Manchmal denke ich mir 100% Arbeiten und Studieren wie schaffe ich das? Aber es geht immer ein wenig voran.

In 3Wochen ist das 3.Semester beendet und das 4:Semester fängt wieder an.

Habe mich wieder für die nächsten Klausuren 4 an der Zahl im Juni,July und August angemeldet und nicht zu vergessen die Hausarbeit bis zum 10.Oktober abzugeben. Im März gehts erst mal 1 Woche in den Urlaub ohne lernen. Die nächste Belohnung ist im September 3Wochen Urlaub in die USA von New York nach Los Angeles Fahren mit der Harley, und deswegen arbeite ich auch Vollzeit um mir das leisten zu können,belohnungen müssen sein. :thumbup:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zitat

Die nächste Belohnung ist im September 3Wochen Urlaub in die USA von New York nach Los Angeles Fahren mit der Harley, und deswegen arbeite ich auch Vollzeit um mir das leisten zu können,belohnungen müssen sein.

 

Puh da muss man aber eine Menge Sitzfleisch haben. Ich drücke die Daumen das nichts mit dem Wetter schief geht. Ich hatte mal eine Gruppe deutscher Motorradfahrer am Grand Canyon im Regen gesehen das ist bestimmt sehr uncool.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...