Zum Inhalt springen

Blog jedi

  • Beiträge
    66
  • Kommentare
    220
  • Aufrufe
    12.609

Mathe-Kurs abgeschlossen


jedi

1.398 Aufrufe

 

Es geht um diesen Kurs:

 

So die Teilnahmebescheinigung ist da. Ich habe den Namen mal rausgenommen, um euch den Schein zu zeigen. Einiges steht ja drauf.

 

 

24565328am.jpg

 

 

 

 

Bei der Beschreibung, wie man die TB bekommt steht ganz unten dieser Text:

 

Zitat

Leider hat es in diesem Durchgang nicht mit einem ECTS-Zertifikat geklappt, aber wir bleiben dran - wir hoffen, dass es im nächsten Durchgang klappt.

 

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich denke, so ein MOOC ist tatsächlich in erster Linie nützlich, um Wissen und Fähigkeiten zu erwerben und ggf. auch um zu zeigen, dass man grundsätzlich bereit ist sich weiterzubilden. Mehr wird er bei Bewerbungen wohl nicht bringen.

Link zu diesem Kommentar

@Markus

 

Wer rastet, der rostet. Eine Auffrischung der Kenntnisse sind schon sinnvoll. Wenn etwas viele Jahre her ist, dann wird manches vergessen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...